Seiten

Mittwoch, 2. April 2008

März 2008

Gustaf Sobin - Der Trüffelsucher 3/5

William Shakespeare - Der Widerspenstigen Zähmung 3/5

William Shakespeare - Viel Lärmen um Nichts 4/5

William Shakespeare - Hamlet 4,5/5

Ingvar Ambjörnsen - Blutsbrüder 5/5
Bisher mein Lieblingsbuch aus der Elling-Reihe und mein erstes Lesehighlight diesen Monat

Andreas Steinhöfel - Der mechanische Prinz 3/5

Tennessee Williams - A Streetcar Named Desire 4/5

Charlotte Roche - Feuchtgebiete 4,5/5
Ich war wirklich angetan von dem Buch und der Botschaft, die Charlotte Roche damit übermitteln will, allerdings war es an einigen Stellen doch sehr eklig...

Jasper Fforde - The Eyre Affair 3/5
Ich habe leider viel mehr von dem Buch erwartet. Es war für mich am Anfang sehr verwirrend und einfach zu viel. Zum Ende hin hat es mir dann viel besser gefallen und natürlich steht jetzt Jane Eyre auf meiner To-Read-Liste ganz oben...

Edwin A. Abbott - Flächenland 4/5

Michel Houellebecq - Elementarteilchen 4,5/5
Mein zweites Lesehighlight diesen Monat. Für mich ein wahnsinnig intelligentes und interessantes Buch.