Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Oktober 2010

Yann Martel - Life of Pi  sheep.gif von 123gif.de
Für mich leider eine Enttäuschung.

Roger Willemsen - Afghanische Reise 
sheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.de
Ein ganz interessanter Reisebericht, bei dem mir aber irgendwie der rote Faden fehlte

Adam Davies - Goodbye Lemon  sheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.de
Eine wirklich berührende Familiengeschichte und für mich die Überraschung des Monats, da ich mit dem ersten Buch des Autors (Froschkönig) gar nichts anfangen konnte.

Oliver Plaschka - Fairwater oder Die Spiegel des Herrn Bartholomew  sheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.desheep.gif von 123gif.de
Ein ganz besonderes Buch, das am Ende leider zu viele Fragen offen lässt.