Dienstag, 30. Oktober 2007

Oktober 2007

Was ich im Oktober 2007 gelesen habe:

Hanne Baar: Kierkegaard zum 18ten 3/5

J.M. Barrie: Peter Pan 3/5
Irgendwie hätte ich von diesem Kinderbuch-Klassiker mehr erwartet...

Elizabeth von Arnim: Elizabeth auf Rügen 3/5
Hat mir eine Bekannte meiner Oma geliehen, da sie dachte, dass ich auf Rügen Urlaub mache, allerdings war ich auf Usedom. Das Buch habe ich trotzdem gelesen, sonderlich interessant fand ich es nicht.

Gottfried Keller: Romeo und Julia auf dem Dorfe 3/5
Das "Original" gefiel mir einfach besser...

Frieder Lauxmann: Der philosophische Garten
Einige nette philosophische Gedanken, allerdings fehlte mir teilweise der Tiefgang

Leider war mein Lesemonat Oktober nicht so toll, keines der Bücher konnte mich so richtig begeistern und ich hatte auch nicht viel Zeit zum Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen