Dienstag, 4. Mai 2010

April 2010

Helene Hanff - 84 Charing Cross Road 4/5
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich durch die durchweg positiven Meinungen, die ich vorher gelesen hatte, mit etwas zu hohen Erwartungen an das Buch herangegangen bin.

Kerstin Gier - Saphirblau 4/5
Genau so schön wie der Vorgänger, leider viel zu schnell durchgelesen und wieder kein vernünftiges Ende

Hanif Kureishi - Something to tell you 3/5

Leider nicht ganz so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte

Henning Mankell - Der Chronist der Winde 4/5
Die berührende Geschichte eines Straßenkindes

Ali Sethi - Meister der Wünsche 5/5
Eine sehr schöne, bewegende Familiengeschichte in Pakistan. Mein absolutes Highlight diesen Monat

Und da ich nie so recht weiß, was ich über Gedichte schreiben soll, hier nur die Bewertungen:
Elizabeth Barrett Browning - Selected Poems 4,5/5
Henry Wadsworth Longfellow - Selected Poems 3/5
Walt Whitman - Selected Poems 1,5/5
Emily Dickinson - Selected Poems 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen