Donnerstag, 28. April 2011

Wieder da!

Liebe Leser,

ich bin gesund und munter aus dem Urlaub zurückgekommen und es war wirklich toll in Schottland. Einen kleinen Reisebericht mit Fotos gibt es demnächst und es stehen auch noch einige Rezensionen zu gelesenen Büchern aus, leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und liege die meiste Zeit im Bett. Inzwischen bin ich zum Glück auch wieder fit genug zum Lesen und vielleicht gibt es in den nächsten Tagen dann auch wieder einen sinnvollen ( = buchrelevanten) Blogeintrag.

Kommentare:

  1. Oh, Schottland. Ich liebe Schottland! Ich habe mal ein Jahr lang in Edinburgh studiert, und man begegnet ja auch einer Menge Schafen dort...

    AntwortenLöschen
  2. Schottland war auch wirklich toll! Leider habe ich es dank Arbeit und allerlei Stress im Mai gar nicht geschafft, noch einen Artikel über den Urlaub zu schreiben.

    Ich habe ein halbes Jahr in York studiert und war während der Zeit schön öfter in Schottland, jetzt wollte ich auch meinem Freund mal zeigen, warum ich immer so davon schwärme. Und wir fahren definitiv noch öfter hin. Schafe haben wir zum Glück auch ganz viele gesehen.

    AntwortenLöschen