Dienstag, 22. November 2011

Die Jahresendspurt-Liste

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, eine Liste der Bücher zu erstellen, die ich 2011 noch lesen möchte. Kari hat auf ihrem Blog den Reading-Countdown 2012 gestartet.

 

Teilnehmen kann jeder und die Regeln sind auch sehr offen gehalten.
Meine Liste:
1. Cornelia Funke - Tintenblut
2. Rose Tremain - Der weite Weg nach Hause
3. Mario Vargas Llosa - Das böse Mädchen (angefangen - Lesekreis bis 3.12.)
4. William Makepeace Thackeray - Vanity Fair (angefangen)
5. Martin Walser - Ehen in Philippsburg (SuB-Losverfahren)
6. Herman Melville - Moby Dick (Lesekreis bis 6.1.)
7. Pete McCarthy - McCarthy's Bar
8. Bernd Perplies - In den Abgrund (Leserunde)
9. Joker
10. Joker

Die Joker sind Platzhalter für Bücher, die mir vielleicht gerade nicht einfallen und die ich dann später hinzufüge. 10 Bücher sollten dieses Jahr noch zu schaffen sein, zumal ich voraussichtlich ab 21. Dezember Urlaub habe. Es sind aber auch für mich persönlich ein paar schwere Brocken dabei, die ich für meine Lesekreise lesen muss, oder schon viel zu lange aufschiebe. 

Und was wollt ihr dieses Jahr noch lesen?

Kommentare:

  1. Hi Stefanie,
    habe durch Zufall deinen Blog entdeckt, lass Dir liebe Grüße da und schau öfter mal vorbei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel und willkommen auf meinem Blog!

    Es freut mich sehr, dass du in Zukunft öfter vorbeischauen willst :-)

    AntwortenLöschen