Sonntag, 23. Januar 2011

Gute Vorsätze

Mein Blog existiert nun schon mehrere Jahre, die ältesten Posts sind von 2007. Allerdings habe ich immer nur ein paar Rezis veröffentlicht und sonst nicht viel geschrieben. Das soll sich jetzt ändern. Ich würde gerne etwas mehr über die Bücher, die ich lese, kaufe, mir wünsche... hier schreiben. Diese Vorsätze hatte ich schon öfter, vielleicht klappt es dieses mal auch wirklich. Zumindest habe ich mich bei zwei Challenges angemeldet (nachzulesen auf der Challenge-Seite), wenigstens dazu sollte ich hier regelmäßig was schreiben und meine Rezensionen zeitnah veröffentlichen.

Vor zwei Wochen habe ich mir einen Kindle angeschafft und auch von meinen Erfahrungen mit dem Gerät und den Vor- und Nachteilen gegenüber einem richtigen Buch möchte ich demnächst ein bisschen mehr erzählen.

Am Design wird sich in den nächsten Tagen vielleicht auch noch etwas ändern, ganz zufrieden bin ich damit nämlich nicht. Also nicht wundern, wenn es hier auf einmal etwas anders aussieht.

Kommentare:

  1. Würde mich freuen, wenn du dieses Jahr öfter etwas bloggst. Ich hab Dich mal mit in meine Blogliste aufgenommen :-)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Kommentar :-) Bisher klappt das ja mit den guten Vorsätzen noch und wenn ich sehe, dass auch jemand mitliest, motiviert mich das zusätzlich.
    Danke für's Aufnehmen in deine Blogliste!

    AntwortenLöschen