Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Jahresendspurt - Update 1

Viel hat sich zwar noch nicht getan, aber ich möchte kurz meinen Zwischenstand festhalten. Ich hoffe, dass ich im Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern noch einges lesen kann, denn aktuell bin ich in meiner Freizeit fast nur mit dem Stricken von Weihnachtsgeschenken beschäftigt.

1. Cornelia Funke - Tintenblut
2. Rose Tremain - Der weite Weg nach Hause
3. Mario Vargas Llosa - Das böse Mädchen (beendet - 29.11.)
4. William Makepeace Thackeray - Vanity Fair (angefangen, 540/912 Seiten)
5. Martin Walser - Ehen in Philippsburg (SuB-Losverfahren)
6. Herman Melville - Moby Dick (Lesekreis bis 6.1.)
7. Pete McCarthy - McCarthy's Bar (angefangen, 80/374 Seiten)
8. Bernd Perplies - In den Abgrund (Leserunde, angefangen, 320/503 Seiten)
9. Joseph Sheridan Le Fanu - Carmilla (Leserunde ab 16.12.)
10. Joker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen