Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße und Jahresendspurt - Update 2

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe ihr verbringt ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, gutem Essen, neuen Büchern und vielleicht auch ein paar Lesestunden zwischendurch! Ich freue mich auf viele tolle Leseaktionen, Challenges und Buchtipps im neuen Jahr!

Hier mal meine aktuelle Jahresendspurtliste, die nicht ganz so gut vorangeht, wie ich mir das erhofft hätte. Aber 2011 hat ja noch ein paar Tage.

1. Cornelia Funke - Tintenblut
2. Rose Tremain - Der weite Weg nach Hause(beendet - 21.12.)
3. Mario Vargas Llosa - Das böse Mädchen (beendet - 29.11.)
4. William Makepeace Thackeray - Vanity Fair (angefangen, 648/912 Seiten)
5. Martin Walser - Ehen in Philippsburg (SuB-Losverfahren)
6. Herman Melville - Moby Dick (Lesekreis bis 6.1.)
7. Pete McCarthy - McCarthy's Bar (angefangen, 80/374 Seiten)
8. Bernd Perplies - In den Abgrund (beendet - 11.12.)
9. Joseph Sheridan Le Fanu - Carmilla (beendet - 23.12.)
10. Joker

1 Kommentar:

  1. Meine Liste werde ich wohl auch nicht mehr schaffen, aber was soll's :)

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen schönen, letzten erholsamen Feiertag!

    AntwortenLöschen