Mittwoch, 30. März 2011

Das Schaf in neuem Gewand

Ich habe nochmal ein bisschen am Design herumgespielt, weil es mir vorher eigentlich nie so richtig gefallen hat und nur als Übergangslösung gedacht war, bis ich eine bessere Idee habe. Das Schaf da oben habe ich schon vor langer Zeit fotografiert. Leider ist die Qualität nicht ganz so toll, das war noch mit meiner alten Kamera. Trotz allem ist es mit Abstand das schönste selbstfotografierte Schaf, was ich finden konnte. Und zusätzlich hängen noch positive Erinnerungen an eine schöne Zeit an dem Bild.

Außerdem gibt es jetzt neu einen Rezensions-Index, dass ihr, meine lieben Leser, auf einen Blick sehen könnt, zu welchen Büchern ich hier schon meine Meinung kundgetan habe. Ich hoffe das ist hilfreich für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen