Freitag, 4. Februar 2011

Neuzugang

Endlich konnte ich heute mein Buch bei der Post abholen. Schon am Montag ist es angekommen und dank stressiger Woche habe ich es nicht früher geschafft bei der Post vorbeizugehen. Dafür ist die Freude jetzt umso größer. Von vorablesen.de habe ich folgendes bekommen:

Catalin Dorian Florescu - Jacob beschließt zu lieben

Der Klappentext:
In seinem neuen großen Roman erzählt Catalin Dorian Florescu die abenteuerliche Lebens- und Familiengeschichte des Jacob Obertin, aufgespannt zwischen Lothringen und dem rumänischen Banat. Es ist eine Geschichte von Liebe und Freundschaft, Flucht und Verrat und darüber, wie die Fähigkeit eines Menschen zu lieben ihn über alles hinwegretten kann.

Die Leseprobe fand ich schon sehr gut und ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Ich werde es bestimmt bald lesen. Besonders nett finde ich ja auch, dass ein Brief mit einer echten Unterschrift dabei ist. Das kenne ich von vorablesen sonst nicht. Da musste bestimmt die arme Praktikantin 100 Briefe unterschreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen